wiki:POKAL

Version 23 (modified by sven, 5 years ago) (diff)

Datum angepasst

POKAL

POKAL steht für Physik Onlines Kollaborative Arbeits- und Lernplattform und ist ein PhysikOnline-Projekt, welches 2012 im Rahmen eines studentischen Förderprojektes finanziert und entwickelt wurde. Die Plattform ist unter pokal.uni-frankfurt.de erreichbar.

Aktuelle Informationen

https://elearning.physik.uni-frankfurt.de/local/nuvola/48x48/status/dialog-information.png Derzeit (Mitte 2013) befindet sich die Plattform unter https://pokal.uni-frankfurt.de im closed beta-Betrieb, auf Anfrage vergeben wir Accounts für den testenden Zugriff.

Was ist POKAL?

Weißes Logo von POKAL, am 18.03.2013 gemacht

Koordination im POTT

Auf dieser Website, dem POTT, finden sich viele organisatorische Informationen zum POKAL-Projekt, vor allem bezüglich der Projektkoordination

Organisatorische Arbeiten wurden im POTT koordiniert, zur Programmierung wurde eine eigene externe JIRA-Installation aufgesetzt, siehe Entwicklungsinfrastruktur. Siehe hier zu Meilensteinen in der Förderrunde. Folgende Ticketübersichten gibt es für POKAL:

Aktive Tickets über POKAL im POTT (sollten zum Projektabschluss keine mehr sein):

Folgende Wikiseiten gibt es im POTT zum POKAL-Projekt:

  • Neue Seite:

Attachments (1)

Download all attachments as: .zip